Unsere Referenzen



 

Baureinigung des neuen Arbeitsamtes in Dresden

 

Im Juli 2015 übernahmen wir die Reinigung einer Baustelle mit 13.600 m².

 

Von der Fensterreinigung über Teppichbodenreinigung bis hin zur Müllentrümpelung etc. war alles enthalten.

 

Die Bauleitung sowie die Arbeitsamtsleitung waren vollauf zufrieden mit unserer Arbeit. Ich bin sehr stolz auf mein Team, welches diese Herausforderung sehr gut gemeistert hat.

  

Baureinigung des neuen Einkaufscenter Dresden Karree (ehm. Gorbitzcenter)

 

Eröffnung pünktlich am 08.11.2018. Größe über 12.000 qm. Die Reinigungsarbeiten konnten erfolgreich beendet werden.

  

Erkundigen Sie sich einfach bei unseren Kunden, wie Sie mit unserer Leistung zufrieden waren! 

 

Bonava

 

Wir reinigen die fertiggestellten Häuser von Bonava, einem Bauträger, welcher Wohnen zum Genuss macht. Es ist uns eine Ehre und große Freude mit der Firma langjährig zusammen arbeiten zu können. Das Team ist unkompliziert und zuverlässig – genau wie wir. Wir arbeiten Hand in Hand.

 

Registra

 

Für diese Hausverwaltung reinigen wir überwiegend die Treppenhäuser. Die Leitung und das Hausmeisterteam arbeiten eng zusammen. Egal welches Objekt der Registra Hausverwaltung man betritt, man trifft immer auf kompetente und freundliche Hausmeister. Das spricht für das sehr gute Arbeitsklima in dieser Firma.

 

Zahnarztpraxis Dr. Böhlig und Dr. Müller

 

Täglich reinigen wir mit Spaß und großer Zufriedenheit der Ärzte diese Arztpraxis.

 

Eckblick

 

Die Werbeagentur aus Dresden hat uns diese Website nach unseren Vorstellungen flexibel, schnell, individuell und unkompliziert erstellt. Das kleine Content Management System ist sehr einfach zu bedienen. Dadurch entstehen keine Probleme mit der Aktualisierung der Software. Diese Firma kann ich herzlichst weiter empfehlen.

 

PocketBook

 

Die PocketBook Readers GmbH ist ein Tochterunternehmen der Gesellschaft PocketBook International S.A. mit Sitz in Radebeul bei Dresden. Die Gesellschaft gehört zu den weltweit führenden Herstellern von E- Book-Readern. PocketBook International S.A. produziert elektronische Lesegeräte mit Displays auf der Basis moderner E-Ink-Technologie („elektronisches Papier“) sowie Tablets und andere Multifunktionsgeräte mit Android-Betriebssystem.

 

Kleusberg

 

Das Unternehmen ist spezialisiert auf modulares Bauen, Systembau, mobile Mietgebäude, mobile Raumsysteme und Halleneinbauten. Kleusberg ist eine Baufirma, die in Dresden unter anderem das neue Arbeitsamt mit 13.600 m² gebaut hat. Wir wurden mit der Bauendreinigung auf dieser Baustelle beauftragt.

 


Referenz

Baureinigung des neuen Arbeitsamtes in Dresden


Im Juli 2015 übernahmen wir die Reinigung einer Baustelle mit 13000qm.  

Von der Fensterreinigung, über Teppichbodenreinigung bis hin zur Müllentrümpelung etc. war alles enthalten. 

Die Bauleitung, sowie die Arbeitsamtleitung waren vollauf begeistert.

Ich bin sehr stolz auf mein Team. Sie haben eine großen Einsatz geleistet. 



Badreinigung


gründliche Badreinigung - u.A. auch bei Bauendreinigung



Heizkörperreinigung


Heizkörper reinigen wir mit Dampf. Dadurch entstehen keine zusätzlichen Geruchsquellen.

Das ist besonderes gut für Allergiker geeignet.



Fensterreinigung


Reinigung von Fenstern -> Glasflächen und Fensterrahmen mit Rillen