Unsere Kunden



Erkundigen Sie sich einfach bei unseren Kunden, wie es um die Zufriedenheit unserer Leistung bestellt ist. 

Leider dürfen wir unsere zahlreichen Privatkunden hier nicht auflisten.

Wir bedanken uns auch bei unseren Kunden, für das jahrelange Vertrauen. Wir werden weiterhin ständig unsere Leistung für Sie verbessern.


Bonava

Bonava

- Telefon: 017615663188

Wir reinigen die fertige Häuser von Bonava.

Das ist ein Bauträger der Wohnen zum Genus macht. Bei bauen der Wohnungen denken sie an alles. 

Es ist uns nicht nur eine Ehre mit der Firma schon langjärig zusammen zu arbeiten. Es ist auch ein Genuss mit den zusammen zu arbeiten. 

Das Team ist unkompliziert und zufärlässig genau wie wir. Wir arbeiten Hand in Hand. 



Registra

Registra

- Telefon: 0351 31 987 15

Diese Hausverwaltung ist einzigartig. Hier reinigen wir überwiegend Treppenhäuser für sie. 

Die Leitung und das Hausmeistertiem arbeiten wie eine Einheit. Egal welches Obejkt man von der Registra Hausverwaltung betrift, man trifft immer auf kompetänte und freundlcihe Hausmeiter. Das spricht für sehr gute Arbeitsklima in  der Frima. 



Zahnarztpraxis Dr. Böhlig und Dr. Müller

Zahnarztpraxis Dr. Böhlig und Dr. Müller

- Telefon: 0351 2031885

Täglich reinigen wir mit Spaß und großer Zufriedenheit der Ärzte, diese Arztpraxis.



DR. Zschornack

DR. Zschornack

- Telefon: 0351-4710365

FA f. Innere Medizin, Georg Zschornack



WIP Immobilien

WIP Immobilien

- Telefon: 0351-215 216 13

 

Katharina Braunschweig
Hausverwaltung

 

Immobilien für anspruchsvolle Kunden.



FRIKA Immobilienservice GmbH

FRIKA Immobilienservice GmbH

- Telefon: 0351-320 866 70

Eine dynamische Immobilienfirma mit jungem Team. Qualität in allen Bereichen steht für sie an erster Stelle.

Zwischen uns entstand eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die wir sehr gut zu schätzen wissen.



eckblick GbR

eckblick GbR

- Telefon: 0351-33 25 71 10

Die Werbeagentur aus Dresden hat uns diese Seite nach unsere Vorstellungen flexibel, schnell individuell und unkompliziert erstellt. Das mini CMS (Content Management System) ist sehr einfach zu bedienen. Die Probleme mit Aktualisierung der Software fallen damit aus. Diese Firma würde ich herzlichst weiterempfehlen.



Pocketbook Readers GmbH

Pocketbook Readers GmbH

- Telefon: 0351 795 563 00

Die PocketBook Readers GmbH, ein Tochterunternehmen der Gesellschaft PocketBook International S.A.

Der Firmensitz befindet sich in Radebeul bei Dresden (Deutschland)

Die Gesellschaft gehört zu den weltweit führenden Herstellern von E-Book-Readern.

PocketBook International S.A. produziert elektronische Lesegeräte mit Displays auf der Basis moderner E-Ink-Technologie („elektronisches Papier“) sowie Tablets und andere Multifunktionsgeräte mit Android-Betriebssystem.



Obere Neustadt

Obere Neustadt

- Telefon: 0351 8020740


Kleusberg

Kleusberg


Branche: Modulares Bauen, Systembau, Mobile Mietgebäude, Mobile Raumsysteme, Halleneinbauten.

Kleusberg ist eine Baufirma die in Dresden unter anderem das neue Arbeitsamt mit 13.000 qm gebaut hat.

Wir wurden mit Bauendreinigung auf dieser Baustelle Beauftragt.